Über uns.....

Ein Blick in unsere Firmengeschichte

Den Grundstock für die heutige Firma legten im Jahre 1956 Hugo Weber und seine Ehefrau, als sie auf ihrem Grundstück in der Bahnhofstraße 12 eine DEA- Tankstelle errichteten. Nach mehrmaliger Modernisierung der Tankstelle wurde 1966 auf dem Gelände die Kfz-Firma "Weber & Seipp" eröffnet. Im selben Jahr wurde mit dem Bau einer neuen Werkstatthalle begonnen.

Der Kfz-Meister Reinhold Weber konnte im folgenden Jahr von dem regionalen Ford Haupthändler als offizielle Ford Vertragswerkstatt gewonnen werden. Durch die gute Entwicklung der Firma mit ständigem Ausbau wurde 1984 als zweites Standbein die Vertretung der Firma Suzuki von dem Kfz-Meister Ralf Weber, dem Junior-Chef der Firma, übernommen und hierfür eine neue Ausstellungshalle errichtet.

Ehrenurkunde der Handwerkskammer Wiesbaden zum 50-jährigen Geschäftjubiläum